#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV schon über 1 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV schon über 1 Woche

    hallo ich komme auch gleich zu meinem Problem und hoffe mir kann jemand helfen bzw. einen Rat geben.
    hatte seit längem mal wieder Sex am 24. und seitdem blute ich mal mehr und mal weniger. Die Regelblutung kann es nicht sein denn die hatte ich genau 1 Woche vorm 24. Bisher ist so etwas noch nie vor gekommen. Und an den ersten tagen dachte ich mir nix dabei mittlerweile hat sich die Blutung aber eher verstärkt und nun kommt auch noch ein Brennen dazu beim Wasser lassen.
    Sollte ich doch mal zum Fa gehen oder was kann ich tun?

    Vielen dank schon im Vorraus für die Antworten


  • Re: Blutung nach GV schon über 1 Woche


    Hallo
    kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass da bestimmt nichts schlimmes dahinter steckt. Wenn ich ne Weile keinen Sex hatte, dann kam es auch schon vor dass ich dann bis zu ner Woche danach noch gemerkt hab "dass da was drin war" und ich hatte auch schon leichte Blutungen. Dass kann daher kommen, dass beim Verkehr vllt kleine Gefäße gerissen sind oder ähnliches. Vllt hast du auch einfach nur Zwischenblutungen?! Das Brennen beim Wasserlassen kam beim mir nach dem Verkehr auch schon vor, aber einfach nur weil ich etwas "wund" war und der Urin dann gebrannt hat.
    Kopf hoch und Gute besserung. Wenns schlimmer wird bitte zum Arzt gehen, nicht dass du dir was eingefangen hast. Gibt nämlich auch Geschlechtskrankheiten die einen eher bräunlichen Ausluß und brennen beim Wasserlassen als Symptome habe. Aber vorerst würde ich die Kirche mal im Dorf lassen
    Lg

    Kommentar


    • Re: Blutung nach GV schon über 1 Woche


      vielen dank für deine schnelle Antwort.
      mache mir allerdings schon etwas Sorgen mittlerweile.Da wie gesagt die Blutung nicht weniger sondern mehr wird. Aber da ich ja nun eh noch bis Montag warten muss werde ich halt mal das Wochende abwarten

      Kommentar


      • Re: Blutung nach GV schon über 1 Woche


        Hallo,

        wenn das Problem weiterbesteht, wuerde ich auch zur Abklaerung zu Wochenbeginn raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung nach GV schon über 1 Woche


          Hallo,

          wenn sich an den Beschwerden nichts ändert, würde ich schon am Montag zum Arzt gehen.
          Die Blutung hält ja jetzt schon über eine Woche an und das finde ich ein bisschen lang.
          Ich würde es schon kontrollieren lassen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Blutung nach GV schon über 1 Woche


            danke für die schnellen Antworten

            Kommentar

            Lädt...
            X