#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Guten Tag,
    seit einigen Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, ähnlich wie Periodenschmerzen oder nach Geschlechtsverkehr, ein Gefühl von Schwerem, nach unten Ziehendem.

    Zu mir: 57 Jahre alt, 1995 Entfernung des Uterus, 1996 Entfernung beider Eierstöcke wegen eines großen Tumors, der zum Glück gutartig war.

    Am Montag habe ich ein Regal transportiert, lange Strecke, treppauf, treppab - einige Male Umsteigen von U auf S-Bahn und dann in den 4. Stock - einseitige Belastung und danach ein starker, allerdings kurzer, ziehender Schmerz vom rechten Unterbauch zur Mitte.

    Stuhlgang und Wasserlassen sind normal.
    Sollte ich heute noch einen Arzt aufsuchen oder im Krankenhaus vorstellig werden oder kann das warten?

    Freundliche Grüße und ein gutes Neues Jahr!

    RKB

    Freundliche Grüße


  • Re: Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    die Beschwerden koennten durch eine Senkung, oder Verwachsungen bedingt sein. Wenn sie weiter anhalten, oder zunehmen, waere die aerztliche Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X