#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen n. OP kl. Labio Faden eingewachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen n. OP kl. Labio Faden eingewachsen

    Hallo,

    hatte am 26.11. meine OP an der kleinen Labio. Es wurde Gewebe entfernt. Eigentlich sollten sich die Fäden so lösen, aber ein Faden war etwas eingewachsen. Also hat der Arzt sie gezogen.
    Seit einiger Zeit hatte ich dort Jucken, brennen und Schmerzen. Dachte das sei normal. Es hat sich aber verstärkt. Letzten Montag habe ich in der Praxis angerufen und das gesagt. Die Sprechstundenhilfesagte ich sollte noch warten bis nä. Woche ob es besser wird.
    Heute waren die Schmerzen so stark, dass ich nicht sitzen konnte und ich habe ein Schmerzmittel eingenommen. Dann habe ich mit Hilfe von Spiegel und Taschenlampe mal richtig nachgesehen.
    Ich sehe etwas versteckt einen dunklen Punkt, der schmerzt und gerade nach innen geht. Ich kann ihn auch nicht fassen. Es sieht für mich eindeutig nach einem Stück eingewachsenem Faden aus, was auch erklärt, warum es schmerzt und so schrecklich juckt.
    Jetzt ist Silvester und ich denke ich werde morgen keinen Arzt erreichen!? Ich desinfiziere die Wunde immer noch die ganze Zeit.
    Meine Frage ist " Was kann ich tun?" Soll ich morgen versuchen einen Arzt zu erreichen? Ist das gefährlich, kann es zu Entzündungen kommen?
    Danke für Antworten!


  • Re: Schmerzen n. OP kl. Labio Faden eingewach


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall raten, eine Klinikambulanz aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X