#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG-Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG-Wert

    Hallo,
    ich bin in der Woche 5+2 schwanger. Gestern konnte man im Ultraschall zwei Fruchthöhlen sehen. Vor einer Woche lag der HCG-Wert bei 139,5, gestern bei 2416.Könnte der HCG-Wert auch für eine Zwillingsschwangerschaft sprechen oder ist er zu niedrig dafür?
    Ab welcher Woche kann man sehen ob sich etwas in den Fruchthöhlen befindet?

    Vielen Dank,
    Gruß
    Sommerblume


  • HCG-Wert


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: HCG-Wert


      Hallo meinen Glückwusch zur SS. Gib mal bei Google HCG Rechner ein die sind ganz gut um sich einen Überblick zu verschaffen.



      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X