#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ausschabung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte am 21.12.09 eine Ausschabung.Jetzt nach etwas über eine Woche habe periodenartike schmerzen im Unterleib. Es ist mehr ein Druckgefühl. Die Blutungen sind minimal. Ist das normal oder sollte ich lieber einen Arzt aufsuchn? Vielen Dank für Ihre Antwort. Grüße


  • Re: Schmerzen nach Ausschabung


    Hallo,

    Schmerzen sollten nach dem Zeitraum nicht mehr auftreten, eine Kontrolle waere daher ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Ausschabung


      Hallo Doc, könnte es auch sein dass die Gebärmutter sich wieder zusammen zieht und es einfach zum Heilungsprozess dazu gehört? Es sind nicht solche Schmerzen dass ich eine Tablette brauche sondern ein unangenehmes Gefühl das da nicht hingehört. Meine Ärztin ist leider nicht da. Erst im neuen Jahr. Danke und viele Grüße.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Ausschabung


        Hallo,

        wenn Deine Schmerzen nicht allzu stark sind, halte ich das eigentlich nicht für so schlimm.
        Nach meinen Ausschabungen habe ich auch immer einige Zeit noch was gemerkt - auch wenn ich das nicht als wirkliche Schmerzen bezeichnen würde.
        Vielleicht wartest Du das neue Jahr ab und wenn es dann nicht besser geworden ist, gehst Du zum FA.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Ausschabung


          Danke Claudia, wie ich schrieb die Schmerzen sind nicht so stark aber dieses Ziehen und Druckgefühl machen mir Sorgen. Danke nochmal und viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Schmerzen nach Ausschabung


            Hallo,

            wenn die Beschwerden nicht so stark sind, koennen Sie auch zunaechst den Verlauf abwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X