#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unbemerkte schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbemerkte schwangerschaft?

    Hallo liebes Onmeda Team,

    Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich jetzt gehört, dass es eine unbemerkte schwangerschaft gibt und dass man dann ganz normal seine Periode bekommt! (also mit schleim und so) stimmt das?? bemerkt man echt nichts???

    ich habe nämlich von der NOVIAL zu der LAMUNA 20 gewechselt ich habe die Lamuna am ersten Tag meiner Periode genommen und habe im ersten Monat zusätzlich verhütet, dann nicht mehr ist doch alles soweit richtig oder??? da kann cih doch nicht schwanger sein??? bitte um hilfe!
    danke im vorraus lg katlyn


  • Re: unbemerkte schwangerschaft?


    liebe katlyn,

    es gibt frauen die es eine weile nicht bemerken aber das ist eher die seltenheit.
    in deinem fall hast du alles richtig gemacht und gibt keinen grund sich sorgen zu machen.

    liebe grüße jade

    Kommentar


    • Re: unbemerkte schwangerschaft?


      Hallo Katlyn,

      in seltenen Fällen kann es vorkommen, dass trotz Schwangerschaft eine Blutung einsetzt, dann aber meist schwächer und kürzer als normal.

      Dadurch, dass Du im ersten Monat mit der neuen Pille zusätzlich verhütet hast, bist Du aber auf der sicheren Seite und brauchst bei korrekter Pilleneinnahme eine Schwangerschaft nicht zu befürchten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: unbemerkte schwangerschaft?


        vielen dank für die schnellen antworten! jetzt fühle ich mich besser
        lg katlyn

        Kommentar



        • Re: unbemerkte schwangerschaft?


          Hallo katlyn,

          ich sehe in Ihrem Fall auch keinerlei Risiko. Im Falle einer Schwangerschaft verlaeuft die Blutung - wenn ueberhaupt - meist deutlich kuerzer und schwaecher.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X