#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie groß ist die Ansteckungsgefahr mit HIV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie groß ist die Ansteckungsgefahr mit HIV?

    Mich würde sehr interessieren, wie groß die Gefahr ist, mich mit dem HIV-Virus zu infizieren, wenn ich mit meinem Partner den coitus interruptus praktiziere.
    Die Übertragung einer HIV-Infektion erfolgt ja über die Scheidenflüssigkeit oder dem Sperma.
    Kann man also ein Ansteckungsrisiko ausschließen, wenn beim Verkehr kein Sperma in die Scheide gelangt?

    Gruß,
    Darina


  • Re: Wie groß ist die Ansteckungsgefahr mit HI


    Hallo,

    sicher ausschliessen wuerde ich ein Risiko in dem Fall nicht, auch ueber Lusttropfen koennte eine Ansteckung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X