#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit in der SS

    Hallo,
    bei uns hat es endlich geklappt und ich bin in der 8.Woche schwanger.Aber mein Problem ist,dass mir den ganzen Tag speiübel ist,Meine FÄ hat mir VomaxA verschrieben,hilft aber überhaupt nicht.Auch vor dem Aufstehen einen Tee zu trinken und nen Zwieback zu essen bringt nichts.Das macht mich echt fertig,bin auch krank geschrieben,weil ich bestimmt 5-6 mal am Tag zur Toilette laufen muss.
    Weiss vielleicht noch jemand Rat,was man noch machen könnte?


  • Re: Übelkeit in der SS


    Hallo,

    leider helfen auch die ueblichen Praeparate gegen Uebelkeit in diesem Fall nicht immer. Wenn die Beschwerden weiter zunehmen, bliebe nur eine Infusionsbehandlung. Ein schwacher Trost ist, dass sich dieses Problem meist auf die ersten 3 Schwangerschaftsmonate beschraenkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Übelkeit in der SS


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Übelkeit in der SS


        hallo

        ich hatte diese problem auch ganz besonders nur die ganz schwangerschaft über und mir wurde geraten mal dein tuc keks vor dem aufstehen zu essen... hat bei mir ein wenig linderung nur verschafft.. denke jeder reagiert anders darauf...

        lag aber dann hinterher auch drei wochen im krankenhaus und hab infusionen bekommen die dann entlich in den drei wochen geholfen haben und ich ma wieder normal essen konnte... doch kaum zu hause gewesen fing es wieder an doch dann hatte ich nur noch drei wochen vor mir.

        lg sonja

        Kommentar


        Lädt...
        X