#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Keine Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Keine Regel

    Ich habe bis jetzt immer noch keine regel .Habe gestern schon mit meinem Fa tele er meinte es könnte vielleicht schon eine erneute ss vorliegen weil mein Körper schon drauf vorbereitet ist .wenn ich bin januar immer noch keine regel habe soll ich vorbei kommen. Hatte vor 5 wochen eine Fg ohne AS weil die ss noch ganz am anfang war auf dem US war noch nichts zu sehen . Das macht mich alles so verrückt muss so oft auf klo wasser lassen was ja auch schon ein anzeichen sein könnte .Kann die regel sich so dermasen verschieben nach einer FG???


  • Re: Immer noch Keine Regel


    Hallo,

    abgesehen von einer erneuten Schwangerschaft kann sich die Blutung auch aufgrund hormoneller Regulationsstoerungen verschieben, es bleibt da nur die Abklaerung durch den FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Immer noch Keine Regel


      Meine regel kommt sonst immer regelmäsig ich kenn sowas garnicht (:\\)

      Kommentar


      • Re: Immer noch Keine Regel


        Auch ein Zusammenhang mit der Fehlgeburt ist dabei denkbar, der FA wird das Problem loesen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Immer noch Keine Regel


          Hallo Melanie,

          kannst Du keinen Test machen? Oder hast Du schon?

          Ich weiß nicht....macht der jetzt schon Sinn, Dr. Scheufele?
          Oder ist da noch Rest-HCG vorhanden?

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Immer noch Keine Regel


            Auch Rest-HCG waere denkbar, daher sollte der FA das abklaeren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Immer noch Keine Regel


              bei meiner letzen blutuntersuchung meinte mein fa das die hcg werte schon nicht mehr vorhanden wären
              ich werde morgen mal einen test machen werde dann berichten

              Kommentar


              Lädt...
              X