#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustveränderung

    Hallo!

    Ich habe im September 2008 entbunden und bis kurz vor Weihnachten 2009 gestillt, dann wollte unser Sonnenschein nicht mehr.

    Schon als immer weniger getrunken wurde, kam mir meine Brust irgendwie kleiner vor als vor der Schwangerschaft. Am Anfang habe ich gedacht, das ich jetzt einfach eine andere Größe gewohnt bin durch die Schwangerschaft und die Stillzeit, aber mir passt kein einziger BH mehr. Ich habe z. B. einen, der mir vor der Schwangerschaft zu klein war - jetzt ist er zu groß!

    Vom Gewicht her liege ich in etwa in dem Bereich wie vorher (vorher ca. 47 KG, jetzt 45 KG), ich bin 1,57 cm "groß".
    Ich denke nicht, das es daran liegt.

    Zu Weihnachten habe ich mir jetzt einen neuen BH gegönnt (70 A...)

    Bleibt die Größe jetzt so?
    Dann müsste ich mir noch n paar neue BH´s kaufen - die jetzt kann ich mir eigentlich sparen, die halten gar nichts.
    Oder ist davon auszugehen, dass ich mal wieder die im Schrank in Größe 70 B, teilweise sogar 70 C tragen kann?

    Woran liegt diese Verkleinerung?

    Ich weiß, das sind 3 ziemlich blöde Fragen, aber ich weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll.

    Danke und Gruß
    Alida


  • Re: Brustveränderung


    Hallo Alida,

    durch die hormonelle Umstellung im Rahmen der Schwangerschaft kann sich die Brustgroesse nachhaltig veraendern. Ich wuerde raten, noch ein bis zwei Monate abzuwarten, danach sollte es zu keiner weiteren Veraenderung mehr kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustveränderung


      Hallo Doc,

      ist davon auszugehen, dass die Brust nach der nächsten Schwangerschaft / Stillzeit noch kleiner wird oder ist es möglich, dass sie danach wieder die alte Größe hat oder sogar größer wird?
      Sorry für die blöden Fragen...

      Vielen Dank für die gute Unterstützung während des Jahres und dafür, das Sie immer für uns da sind!

      Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und fürs neue Jahr alles Gute, viele schöne Momente, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

      Alida

      Kommentar


      • Re: Brustveränderung


        Hallo Alida,

        die Brust kann sich in Zusammenhang mit einer erneuten Schwangerschaft erneut veraendern, ob und in welcher Form das der Fall ist, laesst sich aber leider nicht vorhersehen.

        Auch Ihnen die besten Wuensche fuer das Neue Jahr.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X