#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

.........!?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .........!?????

    ich blute......

    Jade


  • Re: .........!?????


    Hallo jade,

    das muss noch nichts bedeuten, zum vermuteten Eisprungzeitpunkt wuerde es allerdings passen...

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: .........!?????


      hallo doc

      nun kann ich wieder ein wenig klar denken....war mit meinen hunden stundenlang im wald.

      meine tempi ist noch so wie vorher aber ich blute....wenig aber helles blut mit bräunlichem.
      da ,denke ich lohnt sich wohl nicht wirklich mehr ein ss-test??????
      ist schon echt fies am 8.tag drüber!!!!!!
      ich hatte noch nie einen längeren zyklus als max 2 tage länger!

      ich gehe im neuen jahr zu meinem fa um weiteres zu besprechen denn das macht mich mürbe.

      liebe grüße jade

      .......bin echt sehr traurig :-(

      Kommentar


      • Re: .........!?????


        Hallo Jade,

        das tut mir sooo leid. Habe echt mitgefiebert und gedacht, diesmal hats bestimmt geklappt.

        Aber wenn die Blutungen leicht sind, vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung?

        Viel Glück und LG
        Tessa

        Kommentar



        • Re: .........!?????


          Hallo jade,

          eine solche Blutung muss nicht zwangslaeufig gegen eine Schwangerschaft sprechen. Ich denke auch, dass der FA Sie da betreuen sollte.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: .........!?????


            liebe tessa

            ganz ehrlich ,nachdem ich gestern im bett(weiß der geier aus welchen gründen)an fleischsalat dachte und mir grottenübel wurde,hatte ich auch sehr große hoffnung! :-(

            liebe grüße jade

            Kommentar


            • Re: .........!?????


              hallo doc

              wäre es denn dann sinnvoll in den nächsten tagen noch zum fa zu gehen oder soll ich erstmal abwarten...oder doch nen test machen?
              bin ganz durcheinander.
              ich blute noch nicht so sehr wie sonst aber es ist auch einwenig gewebe dabei....das bedeutet doch nichts gutes?????

              liebe grüße jade

              Kommentar



              • Re: .........!?????


                Hallo jade,

                um Gewissheit zu haben, waere der Besuch beim FA sicher die beste Loesung.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Jade!?????


                  He Du,

                  melde Dich mal.
                  Was ist los? Wie geht es Dir?

                  Sende Dir liebe Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Jade!?????


                    hallo liebe claudia,

                    schön von dir zu hören....hab mir schon sorgen gemacht.geht´s dir gut?

                    naja,zu mir----mir geht´s (()(::I)(8|)
                    hab zur zeit nicht wirklich einen antrieb.
                    mein Fa ist im urlaub .
                    ich hatte solche hoffnung,verstehst du.eigentlich möchte ich nur weinen aber ich mag auch nicht aufgeben.
                    als mein mann mich so am boden sah,hat er sich entschieden,sich doch untersuchen zu lassen und wenn nötig auch "auf die sprünge helfen zu lassen"!
                    das ist so gemein,ich hab mich wirklich schon gefreut............
                    ich war so nah dran.

                    liebe grüße jade

                    Kommentar



                    • Re: Jade!?????


                      Liebe Jade,

                      ist es denn sicher, dass es nicht geklappt hat?
                      Ist die Blutung noch da? Normale Stärke? SS-Test?

                      Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

                      Dass Dein Mann sich untersuchen lassen will, ist doch zumindest schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung und vor allem hat man das Gefühl, etwas zu tun und das mag auch helfen.

                      Wenn was ist und Du reden oder heulen magst, weißt Du ja, wo Du mich findest.

                      Liebe Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Jade!?????


                        liebe claudia,

                        meine mens ist ja immer ziemlich stark und ehrlich gesagt hab ich es nicht näher beobachtet weil ich so enttäuscht war als ich es sah.
                        einen test hab ich nicht mehr gemacht denn was soll das noch.
                        eigentlich wäre ich schon bei meinem fa gewesen aber er hat noch urlaub.
                        ich warte nun bis es vorbei ist und schau wie es mir dann geht.noch ist mir ziemlich übel.wer weiß was das wieder zu bedeuten hat.
                        weinen möchte ich eigentlich nicht weil ich angst hab nicht wieder aufhören zu können.ich meide auch den kontakt zu freunden,möchte lieber allein sein.
                        wird schon!

                        ist bei dir denn alles ok?

                        liebe grüße jade

                        Kommentar


                        • Re: Jade!?????


                          Liebe Jade,

                          das mit dem Alleinesein verstehe ich.
                          Mach das, was Dir gut tut und nicht das, was Du glaubst, das andere von Dir erwarten.
                          Und zur Not findet die Silvesterparty halt ohne Dich statt...

                          Bei mir? Ich melde mich...okay?

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: Jade!?????


                            liebe claudia,

                            ich gehe auf keine party........ich habe allerdings niemandem davon erzählt.
                            ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.

                            liebe grüße jade

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X