#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Fg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Fg

    Hatte vor 5 wochen eine Fg (::I) ich sag mal so hätte der Arzt kein bluttest gemacht hätte ich nicht gewusst das ich ss gewesen bin
    Nur warte ich vergeblich auf meine Periode ich vermute ja irgendwie eine erneute ss aber wann würdet ihr den testen??


  • Re: Periode nach Fg


    Hallo,

    die Blutung kann sich in so einem Fall auch aus anderen Gruenden verzoegern, generell ist aber ein SS-Test ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV aussagekraeftig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode nach Fg


      habe momentan auch immer so ein stechen in meinen eierstöcken und mus häufig auf klo

      Kommentar


      • Re: Periode nach Fg


        Hallo Melanie,

        dann mach einen Test oder lass Deine Beschwerden durch den FA abklären.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X