#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infekt- starke Schmerzen, Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infekt- starke Schmerzen, Brennen

    Hallo, habe seit 1 Woche Schmerzen im Unterleib und Brennen nach dem Wasserlassen. War beim Arzt, der dann einen Harnwegsifekt festellte und mir Oxoflocin verschrieb. Leider wurde es davon auch nach Tagen nicht besser. Also bin ich zum Notarzt, der mir jetzt Tavanic verschrieben hat und zusätzlich noch Sitzbäder mit Kamillosan. In der Apotheke gab mit die Verkäuferin noch Fungizid, weil sie meinte, es höre sich noch zusätzlich nach einem Pilz an. Habe heute die 1. Tavanic genommen und Magenschmerzen und mein Gesicht glüht - kein Fieber. Was soll ich nun tun? Schmerzen und Brennen sind nach wie vor da und jetzt läuft auch noch meine Nase... . VIELEN DANK!!! Und schöne Weihnachten!!!


  • Re: Infekt- starke Schmerzen, Brennen


    Hallo,

    zunaechst sollten Sie versuchen, das Praeparat weiter anzuwenden. Wenn es nicht vertragen wird, bliebe nur der erneute Gang zum Arzt und die Umstellung auf ein anderes Medikament.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infekt- starke Schmerzen, Brennen


      Hallo Doc,

      aber was kann ich sonst noch tun?

      Ist Tavanic nicht ähnlich wie Ofloxacin vom Wirkstoff?

      Danke!!!

      Kommentar


      • Re: Infekt- starke Schmerzen, Brennen


        Hallo,

        ja, der Wirkstoff ist aehnlich, aber nicht identisch. Wenn keine Besserung eintritt, kann das Labor ein Antibiogramm erstellen, aus dem ersichtlich ist, welcher Wirkstoff sich am Besten gegen die Erreger eignet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Infekt- starke Schmerzen, Brennen


          Hallo,

          Tavanic war leider der absolute Reinfall.

          Bekam gestern nur noch schlecht Luft, Hals zu, Durchfall, Magenschmerzen.