#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ClomHexal, Predalon, GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ClomHexal, Predalon, GV

    Hallo,

    Also ich habe am Samstag den 19.12.2009 um 9:00Uhr meine ES ausgelöst bekommen und habe ca. 12h später GV gehabt und dann noch mal am 21.12.2009 um 6Uhr liegt auch daran an den Arbeitszeiten meines Mannes.... In der Nacht vom 20. zum 21. müsste meine ES gewesen sein oder??? Mein Foli war am 18.12.2009 ca. 12Uhr 2cm(11.ZT) groß also perfekt meinte mein Doc habe vom 3-7 ZT mit ClomHexal stimuliert tägl. 2 Tabletten.... Die Auslösung erfolgte mit 10000iE Predalon... Keiner hatte mir gesagt wann der günstigste Zeitpunkt für GV ist. Mein Mann hat noch kein Spermiogramm machen lassen...Aus beruflichen und daraus verbunden Zeitgründen... Vor den GV am 19.12.2009 um ca 21Uhr hatten mein Mann und ich zwei Tage keinen GV...Meine Gebährmutterschleimhaut hatte der Doc nicht gemessen....
    Meine Frage ist liege ich richtig das der ES in Nacht vom 20. zum 21. gewesen sein müsste und hatten wir den GV zur rechten Zeit??? Und nutzt es etwas wenn wir heute und/oder Morgen noch einmal GV haben??? Ich soll noch eine Spritze 5000iE nach Spritzen heute Abend oder Morgen früh wann wäre dafür der bessere Zeitpunkt heute am Abend oder doch erst Morgen nach dem aufstehen???

    Vielen Dank !!!!!

    Ich nehme desweiteren noch Magnesium, Eisen und Folio forte ein.


  • ClomHexal, Predalon, GV


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: ClomHexal, Predalon, GV


      Der GV war aus meiner Sicht völlig okay, was den Zeitpunkt angeht.
      Mit der Spritze käme ich heute natürlich viel zu spät...

      Kommentar

      Lädt...
      X