#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille trotz Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille trotz Schmierblutung

    Hallo!

    Ich möchte diesen Monat, eigtl genau heute mit der Einnahme der Pille beginnen. Sollte heute normalerweise meine Periode bekommen und habe aber jetzt nur Schmierblutungen. Ich weiß, dass es wichtig ist, die Pille am ersten Tag des Zyklus einzunehmen und bin mir nun nicht sicher ob ich sie nehmen soll oder nicht?! Eigtl müsste dieser ja heute sein.

    Danke für die Hilfe..


  • Re: Erste Pille trotz Schmierblutung


    Hallo,

    ich würde die Pille heute nehmen.
    Der erste Zyklustag ist mit dem Tag definiert, an dem sich das erste Blut zeigt und das ist bei Dir heute.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Erste Pille trotz Schmierblutung


      Dankeschön!

      Werde sie auf jeden Fall nehmen und weiterhin zusätzlich mit Kondom verhüten..

      Kommentar


      • Re: Erste Pille trotz Schmierblutung


        Hallo,

        das steht Dir frei, wäre aber eigentlich unnötig, da die Pille ab dem ersten Tag ihre Wirkung tut.

        VieleGrüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Erste Pille trotz Schmierblutung


          Ja, du hast schon Recht Aber bin mir eben noch unsicher, da ich zum ersten Mal die Pille nehme

          Kommentar


          • Re: Erste Pille trotz Schmierblutung


            Hallo,

            ich rate auch dazu, heute zu beginnen, der Schutz ist dann sofort gegeben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Erste Pille trotz Schmierblutung


              Hallo.. ich habe so ein ähnliches Problem.. ich habe am 23.05 zum ersten mal die Mikro Pille eingenommen, weil ich dachte ich hätte meine Periode bekommen wie eig immer am Ende des Monats
              . Es war aber eine braune schmierblutung.. nach 2 Tagen hatte ich mit meinem Freund gv.. heute habe ich dann wieder eine Blutung bekommen.. und habe unterleib schmerzen.. ist das normal? Bin ich schwanger? Danke schon im voraus..

              Kommentar



              • Re: Erste Pille trotz Schmierblutung


                Hallo,

                Sie haben trotzdem korrekt angefangen. Unrelmäßigkeiten können zu Beginn leider immer mal auftreten. Zu Ihrer Beruhigung > Ss-Anzeichen würden so früh noch garnicht auftreten ()
                Die Unterleibsschmerzen könnten auch andere Ursachen haben.

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X