#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Hilfe!!!!!!! ""Depo Clinovir"!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Hilfe!!!!!!! ""Depo Clinovir"!!!!!!!!!!

    "Starke Sehstörungen"Verzweifle


    ich bekam am 18.Mai 2009 die 3-Monatsspritze Depo Clinovir zuvor hatte ich am 11. März unsere Tochter Bekommen.(die aber unkompliziert ist und durschläft) nur vorweg.

    Nachdem ich die Spritze bekam,fing es an mit Bauchkrämpfen wobei ich mir noch nichts dachte, bekamm anschließend Regelmäßig ein Toten punkt am Tag(müdigkeit) war mir bislang unbekannt weil ich mich trotz kind Fit fühlte.
    Circa am 3.Juni wurde es schlimmer ich bekam kopfschmerzen und füllte mich matt,bin dan zum Hausarzt der nichts feststellen konnte.

    Am 6. Juni kam es dann zum super Gau!!
    Ich musste ins Krankenhaus weil ich das gefühl hatte ohmächtig zu werden derweil hatte ich brechreiz und dasgefühl mich übergeben zu müssen.
    Im Krankenhaus konnte die Ärzte nichts festellen.
    2 Tage hatte ich in ein abgedunkletes zimmer gelegen weil ich starke Migräne attacken bekamm.
    am 3.Tag ging die Migräne weg, aber nun folgt das schlimmere
    ich bekamm schwere Sehstörungen linienflimmer und so eine art kontrast störungen farben wirken auf einmal sehr grell ( vorstellbar wenn zwei farben wie Rot und Grün sehr hell aufeinamder treffen) und sehr licht empfindlich das tut mir weh , und betrifft bei mir Bilder jegliche farben. Das aber nur seit heute minimal abnimmt viel zu langsam. gefolgt von Depressionen, oftmals brechreiz bis hin zum erbrechen, kürzlich hatte ich dan eine Woche Gliederschmerzen, dazu kommt das meine Periode kürzlich erst nach zwei und dan schon wieder nach einer Woche bekam.