#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen (Abbruchblutung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen (Abbruchblutung)

    Hallo,

    bevor ich anfing die Pille zu nehmen, hatte ich nur selten Menstruationsschmerzen und diese waren immer „erträglich“ oder mit Schmerztablette zu bekämpfen. Seitdem ich jedoch die Pille nehme, sind die ersten zwei Tage der Abbruchblutung für mich jedes Mal ein schmerzhafter Horror. Ich kann meistens trotz Schmerztablette nicht in die Schule gehen oder die Nacht durchschlafen. Außerdem habe ich mit Pille eine viel stärkere Blutung - es sind teilweise dickflüssige dunkelrote Schleimklumpen, die ich da vorfinde.
    Ich nehme seit 7 Monaten die Minisiston und hatte von Anfang an keinerlei Beschwerden, außer eben das Übel bei der Periode, was mich doch sehr bedrückt.
    Wie kommt es, dass ich plötzlich unerträgliche Schmerzen habe und wieso verliere ich so viel Schleim? Wäre es vielleicht sinnvoll darüber nachzudenken die Pille zu wechseln?
    Oder muss ich damit leben?

    Danke im Voraus


  • Re: Schmerzen (Abbruchblutung)


    Hallo,

    in dem Fall wuerde ich zum Versuch mit einem anderen Pillenpraeparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X