#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause verlängert- Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause verlängert- Schwanger???

    Guten Abend,

    ich habe eine frage meine Freundin hat ausversehen die Pillenpause verlängert um drei tage weil sie im Urlaub war.
    Hat das aber erst später gemerkt hatte aber regelmäßig GV gehabt jetz ist sie wieder in der Pause und nun hat die Blutung erst am 6 pausentag begonnen allerdings auch sehr schwach. Meine frage kann sie trotzdem Schwanger geworden sein?

    Vielen Dank
    travelgirl


  • Re: Pause verlängert- Schwanger???


    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist das Risiko nicht, von daher waere ein Schwangerschaftstest aufschlussreich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pause verlängert- Schwanger???


      Hallo,

      das heißt den test könnte man theoretisch jetzt machen?
      Ist denn die gefahr groß das sie jetzt schwanger ist???

      Vielen Dank
      travelgirl

      Kommentar


      • Re: Pause verlängert- Schwanger???


        Hallo,

        das Risiko ist zwar gering, aber eben nicht sicher auszuschliessen. Ein Test ist ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X