#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILZ PILZ PILZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILZ PILZ PILZ

    Guten Abend!

    Ich habe eine Frage:

    Vor 3 Wochen habe ich wegen einer Pilzinfektion Kadefungin kombi drei Tage genommen, dann meine Periode gehabt, und dann noch einmal Kadefungin kombi zur Sicherheit drei Tage benutzt. Die Juck- und Brennsymptome waren auch weg. Nun hat mein FA bei der Abstrichkontrolle immernoch ein paar Pilze/Sprossen entdeckt, die typuschen Symptome habe ich aber nicht mehr...wie kann das nach den Medis sein?
    Nun soll ich mit Naturjoghurt via Tampon nachhelfen. Ich habe davon schon oft gelesen, aber auch, dass das der Scheide schaden kann. Man könnte eine Stäbchen-Infektion bekommen. Nun, was meinen Sie? Ich habe das Gefühl, der Joghurt tut mir gut...
    Vielen vielen Dank!

    P.S. Chlamydien (via PCR), Streptokokken und alle anderen Infektionen sind ausgeschlossen!!

    P.P.S. Ich nehme seit 4 Monaten die Miranova


  • Re: PILZ PILZ PILZ


    Hallo,

    Joghurt ist dabei kein Fehler, wenn die Symptome dennoch weiter anhalten, kann aber auch eine weitere Pilzbehandlung notwendig sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X