#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frust

    ich glaub , ich geb auf.
    irgendwie fehlt mir die kraft.
    ich hab das gefühl bei allen klappts , nur bei uns nicht.
    überall seh ich und les ich "juhu es hat geklappt"....schön,ich freu mich für jeden aber ich bin auch unendlich traurig das wir üben und üben aber immernoch nichts geklappt hat.
    vieleicht soll es nicht so sein....................
    vieleicht das alter......
    was weiß ich..........................


  • Re: frust


    Hallo,

    aufzugeben halte ich fuer keine gute Loesung.
    Eher wuerde ich dann zur Unterstuetzung durch ein KiWu-Zentrum raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frust


      hallo doc

      klingt in der theorie gut aber das ist ja auch irre zeit und kostenaufwendig wie ich hörte .freunde von mir sind schon drei jahre und zig fg´s da.
      ich glaube da macht mein mann auch nicht mit.
      die zeit hab ich auch garnicht,bei uns gibt es auch kein kiwu um die ecke.
      ich hab auf dem weihnachtsmarkt meine hebamme getroffen,die sagte auch "ach kleene ,kein problem,andere kriegen mit 40 das erste".
      wie gesagt,THEORIE aber die praxis sieht leider anders aus.LEIDER!

      lg Jade

      Kommentar

      Lädt...
      X