#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch bei PCO/ Norethisteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch bei PCO/ Norethisteron

    Hallo...
    Also, seit 1Jahr versuchen "wir" schwanger zu werden.
    seit Juni steht die Diagnose PCO im Raum. Nun warte ich nur noch auf die Ergebnisse von Endokrinologen ob ich Insulinresistenz bin oder nicht.
    Im Oktober habe ich 12 Tage Norethisteron 5mg 2x tägl.eingenommen. habe meine Periode bekommen. Das ist jetzt 6 Wochen her. Nun hab ich heute die Packung wieder in die Hände bkommen und habe angefangen zu Googlen.
    Positiv war das meine Zysten an den Eierstöcken alle verschunden waren.

    Kann ich durch die einmalige Einnahme von Norethisteron schwanger werden????

    bis bald Carmen


  • Re: Kinderwunsch bei PCO/ Norethisteron


    Hallo Carmen,

    nach diesem blutungsfreien Zeitraum ist eine Schwangerschaft durchaus nicht auszuschliessen, ein Test waere daher angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch bei PCO/ Norethisteron


      Vielen Dank für die schnelle Antwort...

      Ja, den habe ich auch gleich gemacht... Habe sowas schon immer im Hause ;-)))

      Leider war dieser wieder negativ... also bleibt mir wohl doch nur die Behandlung mit Metformin, sehr schade

      Gruß Carmen

      Kommentar

      Lädt...
      X