#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin

    Hallo Doc,

    auf Grund eines höllischen Brennens beim und nach dem Sex bin ich zum FA gewesen. Er hat eine bakterielle Infektion festgestellt und mir die Kombipackung Arilin und Metrocreme verschrieben. 6 Tage lang soll ich jeweils morgens und abends 1 Tablette und Creme anwenden und abends zusätzlich 1 Zäpfchen.

    1. Kann ich die Behandlung auch verkürzen? Wir haben am Samstag eine Veranstaltung und in der Beilage stehen ziemliche heftige Wechselwirkungen mit Alkohol...
    2. Wirkt die Pille trotzdem? In der Packungsbeilage steht hierzu nichts...


  • Re: Arilin


    Hallo,

    die Pille wirkt trotz der Behandlung. Die 6 Tage sollten schon moeglichst eingehalten werden, ich denke aber nicht, dass Probleme enstehen, wenn sich der Alkoholkonsum im Rahmen haelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Arilin


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Dann eben mehr (hoffentlich wieder schmerzfreien) Sex und weniger Alkohol ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X