#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsziehen Rückschmerzen Pap2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsziehen Rückschmerzen Pap2

    Hallo,

    aufgrund von Zyklusstörungen bin ich zum Doc gegangen.
    Ich bekam für 2 Monate die Pille, damit sich der Zyklus normalisiert, und es wurde Routinemäßig Pap abstrich gemacht.

    Nach 2 Wochen rief meine Ärztin an, ich solle nochmal kommen, sie müsste noch einen Abstrich machen. Es wurde Pap2 festgestellt und sie nahm einen Abstrich für Hpv., ergebnis weiss ich noch nicht.

    Ich nahm 1 Monat die Pille, hatte Schmierblutungen und mir ging es garnicht gut.
    Ich hörte nach 1 Monat auf, bekam aber meine Regel nicht. (setzte sie vor 2 Wochen ab).

    Ich bekam Vaginal Zäpchen von meiner Ärztin, wo ich heute die letzte nehme. (Fluomycin)

    Seit ca 1 Woche habe ich ziehen im Unterleib und Rücken, als wenn man die Regel bekommt. Beim laufen und stehen geht es, im sitzen ist so ein "druck" da.

    Ist das schlimm, liegt das daran das ich 1 Monat die pille nahm? Oder hat das was mit dem Pap2 zu tun?

    Ich soll im März erst wieder hin kommen, habe aber schon Angst das was schlimmeres ist.

    Danke für eure Antwort!


  • Re: Unterleibsziehen Rückschmerzen Pap2


    Hallo,

    PAPII bedeutet eine harmlose, entzuendliche Veraenderung. Ich denke, dass die Probleme durch die kurzfristige Pilleneinnahme bedingt sind und sich rasch geben sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsziehen Rückschmerzen


      Hallo ich habe auch so ein ein problem seid 3 std.habe ich heftiges rueckenziehen und stechende und ziehende unterleibschmerzen,meine Periode hatte ich aber schon gehabt vor ein paar Tagen,nun sietze ich hier und kann mich vor schmerzen kaum bewegen,soll ich abwarten bis morgen oder sollte ich ein arzt rufen???

      Vielen Dank

      Anichantal

      Kommentar


      • Re: Unterleibsziehen Rückschmerzen


        Hallo Anichantal,

        wenn die Schmerzen weiter anhalten, oder zunehmen, waere der Notdienst angebracht, ansonsten koennen Sie bis morgen abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X