#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode während pillenpause !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode während pillenpause !!!

    Ich (17) nehme seit drei Monaten die Pille, von der ich eigentlich keine Nebenwirkungen habe und die mir auch sehr gefällt außer

    >> Während der pillenpause habe ich meine periode nicht, keinerlei blutung..auch keine kleine zwischenblutung oder so :/

    Aber während ich die Pille einnehme habe ich die gaanze zeit blutungen o.Ô. Die variieren oft von stark bis sehr schwach aber immer begleitend mit schmerzen wie bei meiner normalen regel.

    Ist das in den ersten monaten der pilleneinnahme normal? immer hin habe ich 23 tage lang meine periode und leide nebenbei auch an eisenmangel..was die sache nur verschlimmert :/
    Währe echt dankbar, wenn mir iwer helfen könnte


  • Re: Keine Periode während pillenpause !!!


    Hallo,

    wenn ueber die Umstellungsphase von 3 Monaten hinaus solche Blutungen auftreten, sollte man zu einem anderen Praeparat wechseln, das waere mit Ihrem FA zu besprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X