#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsdauer 2 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsdauer 2 Tage

    Hallo, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hatte diesen Monat nur an 2 Tagen meine Periode. Ich habe sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Diesmal kam sie 2 Tage früher. Auch die Blutung war anders. Es war kein frisches Blut eher sehr dunkel. Nach 2 Tagen war alles vorbei. Ich hatte ca. 10 Tage vorher meinen Eisprung und habe nicht verhütet, weil wir uns ein Kind wünschen. Ich muss dazu sagen ich bin bereits 38 und hatte dieses Jahr 2 Fehlgeburten aufgrund einer Blutgerinnungsstörung, die aber mittlerweile medikamentös behandelt wird. Was kann das bedeuten? Danke für die Antworten.


  • Re: Menstruationsdauer 2 Tage


    Hallo,

    entweder handelt es sich um eine ganz normale Blutungsvariante oder aber Du machst mal einen Schwangerschaftstest. Das könnte ja Deiner Schilderung nach auch hinhauen.
    Ich drücke Dir die Daumen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Menstruationsdauer 2 Tage


      Hallo,

      solche Blutungsvarianten fallen durchaus noch in den Normbereich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X