#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Hymenriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Hymenriss

    Hallo,

    mein Hymen ist vor ca. 8 Monaten tief gerissen und ich merke immer noch ein leichtes Stechen, wenn ich mich bewege. Beim Geschlechtsverkehr habe ich zu starke Schmerzen an der Stelle an dem das Jungfernhäutchen gerissen ist. Ich war bereits beim Arzt, welcher jedoch nichts besonderes feststellen konnte. Ich bin total verzweifelt, weil ich Angst habe, dass ich nie wieder mit einem Mann schlafen kann ohne Schmerzen zu haben.
    Ich habe bereits eine östrogenhaltige Creme verwendet, die mir leider auch nicht geholfen hat.
    Ich weiß jetzt nicht, was ich noch tun kann.


  • Re: Schmerzen nach Hymenriss


    Hallo,

    leider laesst sich das kaum beurteilen, ohne den Befund zu sehen. Eventuell koennte eine operative Korrektur des Narbenbereiches helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X