#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Kolpitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Kolpitis

    Hallo,
    Bei mir wurde eine Kolpitis festgestellt, wie kann die behandelt werden? ich bin Allergiker (Stufe I) gegen sehr viele Medikamente. mir wurde erstmal Joghurt empfohlen. reicht das ? ich habe starke Schmerzen und bin ziemlich fertig. Über einen Rat wäre ich sehr Dankbar.
    elrod


  • Re: Bakterielle Kolpitis


    Hallo,

    das haengt ganz vom Befund ab. Wenn nur die natuerlicherweise vorhandenen Bakterien vermehrt sind, kann Joghurt ausreichen, sonst waere doch eine gezieltere Behandlung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X