#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen

    Ich brauch unbedingt hilfe von euch...........ich bin echt eine dummkopf in solchen sachen
    ich nehme die pille jetzt zum ersten mal seit 9 tagen immer um 22:00
    und heute hab ich sie vergessen,aber hab ich nach paar minuten dran erinnert,hab sie dann 14 minuten später geschluckt weil das im internet so stand.....aber ich ab trotzdem angst,kann was passieren??
    bitte um hilfe..........


  • Re: Pille Vergessen


    ah ja ich neheme die ministion fem 20

    Kommentar


    • Re: Pille Vergessen


      Hallo Kiwi,

      nein, da mach Dir mal keine Sorgen.
      Du hast 12 Stunden Zeit, um die Pille nachzunehmen. Solange Du Dich in diesem Zeitrahmen befindest, kann nichts passieren.
      Natürlich ist es immer besser, die Pille einigermaßen pünktlich zu nehmen, aber mit Deinen 14 Minuten Verspätung warst Du ja quasi auf die Minute genau.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille Vergessen


        Hallo,

        solche Zeitdifferenzen spielen wirklich keine Rolle.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X