#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

menstruationstassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menstruationstassen

    kennt sich jmd mit menstruationstassen aus?
    hat erfahrung damit?

    übelege mir so eine mal anzuschaffen und zu testen?

    sind die besser als tampons und halten die ein paar stunden durch.

    habe an den ersten tagen sehr starke blutungen und dann schlagartig ab dem dtitten oder vierten sehr wenig.

    benutze erst die dicken tampons und dann nur die minis. die normalen brauch ich nie.
    brauch ich dann auch 2 verschiedene tassen?


  • Re: menstruationstassen


    Hallo,

    schau doch mal hier nach:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Mondamo/vers2
    http://www.afriska.com/Meine-pers.oe...-Erfahrung.htm

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: menstruationstassen


      Hallo,

      ich denke nicht, dass Sie da unterschiedliche Tassen benoetigen.
      Vielleicht melden sich auch Userinnen, die selbst Erfahrung mit der Tasse haben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: menstruationstassen


        mir ist noch was eingefalen beim genauen lesen bei beschreiungen bei den tassen.

        die halten mit unterdruck. geht das dann, also die tasse nehmen wenn das lea ja auch zeitweise drin ist. jetzt mit tampons geht das aber die haben ja kein unterdruck. nur 2 sachen wo so halten müßen kann das gehen?

        Kommentar



        • Re: menstruationstassen


          Hallo,

          das man beides zusammen benutzen kann, halte ich fuer fraglich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: menstruationstassen


            oh das heißt dann wohl ich brauch mir keine anschaffen...weil lea bleibt ja auf alle fälle

            schade

            Kommentar


            • Re: menstruationstassen


              Hallo,

              lea waere ja dann nur an den Menstruationstagen nicht anwendbar.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: menstruationstassen


                ja aber brauch es ja imer weil es die einzige verhütungsmethode ist. laut beipackzetel soll man es auch während der regel verwenden weil spermien ja eine gewisse zeit überleben können. steht extra beim lea dabei. deshalb wende ich es beim sex immer an das lea.

                ne freundin meinte ich solle es einfach mal probieen ob es geht beides zu nehmen. oder halt die tasse in den paar stunden wo das lea mal nicht drin ist.

                Kommentar


                • Re: menstruationstassen


                  hab mich mal bei nem hersteller informiert der meint man könne es zusammen anwenden weil die sachen an verscheidenen positionen im körper sind, das eine am muttermund das andere weiter unten.

                  naja probiers wohl mal aus dann wed ich mehr wissen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X