#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelbeschwerden+ Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelbeschwerden+ Darmprobleme

    Habe seit vielen Jahren Probleme mit meiner Menstruation.
    Sehr starke Schmerzen mit Kreislaufproblemen und nun auch noch Darmprobleme.Mein Gynäkologe weiß auch nicht mehr weiter.Diesen Monat sind die Schmerzen grenzwertig auszuhalten, dafür brauche ich immer eine Toilette in der Nähe.Habe auf Schmerzmittel verzichtet, da ich garnicht mehr weiß, wofür oder wogegen ich was nehmen könnte.Ständige Übelkeit ist ein zusätzliches Problem.Versuche mich immer mit alternativen Mitteln über Wasser zu halten.Mein Allgemeinbefinden leidet sehr darunter.Aus gynäkologischer Sicht bin ich gesund, keine org.Befunde.Hausärztin behandelte mich kürzlich nach einem Zusammenbruch auf Magen-Darm-Infekt, fand ich nicht komisch, Hilfe bekam ich keine. Meine inneren Org. Bauchspeicheldrüse, Magen-Darm, Niere, Leber wurden auch schon genauer betrachret.Wer weiß Rat ???


  • Re: Regelbeschwerden+ Darmprobleme


    Hallo Oma Wolle,

    welche alternativen Mittel hast du denn getestet?

    Bei Magen-Darm-Problemen während der Mens hilft z.B. auch Tee aus Ingwerwurzel.

    Gruß syringa

    Kommentar


    • Re: Regelbeschwerden+ Darmprobleme


      Hallo,

      je nach Alter kaeme vielleicht auch die Pille in der Langzeiteinnahme in Frage. Auch die Blutungsstaerke kann bei den Beschwerden eine Rolle spielen, sie koennte man medikamentoes reduzieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X