#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo doc.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo doc.....

    hallo doc

    können sie bitte nochmal einen blick auf meine kurve werfen.....
    hat nun überhaupt ein ES stattgefunden und hab ich chancen schwanger zu sein?????

    liebe grüße jade


  • Re: hallo doc.....


    oh nee wie blöd....wieder vergessen....bin völlig neben der spur...

    http://www.mynfp.de/display/view/110779/

    Kommentar


    • Re: hallo doc.....


      Hallo jade,

      die Kurve deutet nicht auf einen Eisprung hin. Vielleicht waere da mit dem FA der Einsatz von Clomifen zu besprechen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: hallo doc.....


        hallo doc

        jammer (::I)......
        werde es mit meinem FA besprechen!
        komischer weise habe ich erst seit gestern spinnbaren zervix.....irgendwie steige ich durch die ganze materie nicht wirklich durch.......
        der ovu hat 2 streifen angezeigt als noch garkein zervix war und nun anders herum....(:\\)
        muß man wohl doch facharzt für sein()(8))

        liebe grüße jade

        Kommentar



        • Re: hallo doc.....


          Liebe Jade,

          setzt Dich doch nicht so sehr unter Druck (wie oft habe ich das jetzt schon geschrieben?) und kontrolliere Deinen Körper nicht so sehr.
          Zervixschleim, Ovu-Tests, Kurve....
          Wie würdest Du unter einer solchen Kontrolle funktionieren?

          Ich denke, ein Gespräch mit Deinem FA wäre das beste.

          Ich glaube, Du musst da wirklich entspannter werden, sonst wird das ganze evtl. nur noch unnötig schwierig.

          Liebe Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X