#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzten

    Hallo
    habe eine Frage und zwar möchte ich die Pille "Qlaira" nach über fünf Monaten absetzen, da ich mehrere Nebenwirkungen habe! Bin nun bei Pille 10 und würde gerne wissen, ob ich nun einfach aufhören kann oder ob ich sie bis zur 28. zu Ende nehmen soll, da die ja auch unterschiedlich dosiert sind!? Nehme momentan mehrere Medikamente (Kortison, Omeprazol und Salofalk 500) weil ich unter einer Colitis Ulcerosa und Magenentzündung leide! Von dem her weiß ich gar nicht ob die Pille noch wirkt!
    Oder wäre es momentan eine zu große Umstellung für den Körper die Pille einfach abzusetzen?


  • Re: Pille absetzten


    Hallo,

    in dem Fall sehe ich kein Problem darin, die Pille sofort abzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X