#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutklumpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutklumpen

    Hallo,

    Ich habe am 2.sep.2009 meine tochter zur welt gebracht und danach ganz normal meinen wochenfluss gehabt und später auch wie vor der schwangerschaft ganz normal wieder die erste regel. ich habe mir dann vom frauenarzt die pille (Mycrogynon) wieder verschreiben lassen jetzt aber wo ich nach der geburt das zweite mal meine regel bekommen habe das war am 30.11.2009 dachte ich eigentlich das die nach 7 tagen wieder weg sei, dem war aber nicht so dienstags die woche darauf also am 8.12.2009 wurde es noch schlimmer ich blute nun in einem weg nicht nur tröpfchenweise dann am freitag kamen auch noch blutklumpen dazu. was kann das sein? hört das wieder auf? ist das gefährlich?

    vielen dank schonmal für eure Hilfe

    Liebe grüße Kerstin


  • Re: Blutklumpen


    Hallo Kerstin,

    ich würde schnellstmöglich zum FA gehen. Die Blutung dauert seit dem 30.11. an und sollte zügig gestoppt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutklumpen


      Hallo,

      ich kann da auch nur zum Arztbesuch raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X