#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwirkung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwirkung!

    hey! hatte vor 2 wochen antibitika genomm was die wirkung der pille (aida ) beeinträchtigt. dann hatte ich eine 7 tägige pause. nun seit diesen montag nehme ich die pille aus dem neuen päckchen wieder.hatte jetzt an tag 5 wieder sex( ohne zu verhüten ...müsste doch eigentlich wieder geschützt sein oder ??...7 tägige pause und dann wieder pille genomm ....5 tage jedoch nur .-----aba das antibiotika dürfte nach meiner pause doch eigentlich raus sein oder besteht jetzt die möglichkeit einer schwangerschaft???


  • Re: pillenwirkung!


    Hallo,

    der Schutz ist wieder sicher vorhanden, wenn nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge korrekt eingenommen wurden. Insofern besteht ein Risiko, das allerdings nur aeusserst gering ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenwirkung!


      also würden Sie sagen, dass jetzt auch ein risiko besteht zu einer schwangerschaft?!

      Kommentar


      • Re: pillenwirkung!


        Hallo,

        man kann es nicht 100%-ig ausschliessen, aber das Risiko ist minimal.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X