#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? Fehlgeburt?

    hallo.


    ich hatte am 13. und 14. Zyklustag GV, und hatte vergessen die pille einzunehmen. dannach nahm ich sie 2 tage. in der zwischenzeit hatte ich ziehen und stechen im U-leib und brustspannungen, übelkeit und verdauungsprobs. und allge. unwohlsein.
    daraufhin hab ich die pille nicht eingenommen da ich eine evtl schwangerschaft nicht gefährden wollte. doch am 5. tag ohne pilleneinnahme hab ich starke blutungen mit schmerzen im u-leib und rücken und übelkeit. (eine woche vor der üblichen periode).
    Allgemein fühle ich mich unwohl, u-schmerzen übelkeit und rückenschmerzen halten an und die blutung scheint nicht schwächer zu werden, trotz dass es der 2. tag ist. dabei stoße ich unmengen von schleimhautbröckchen ab. (bei meiner normalen periode geschied dies eher unauffällig bis selten, so dass es mir nicht auffällt.


    war / bin ich schwanger? ist es eine fehlgeburt?


    danke für jede hilfe und antwort.


  • Re: schwanger? Fehlgeburt?


    Hallo,

    bei der Blutung denke ich mehr an die Abbruchblutung nach Absetzen der Pille als an eine frühe Fehlgeburt.
    Eine Woche vor der üblichen Periode käme da auch hin, wenn ich das zeitlich richtig mitgerechnet habe. In dem Fall wäre es für eine Schwangerschaft bzw. FG auch noch reichlich früh gewesen.
    Auch Schwangerschaftsanzeichen spürt man so früh noch nicht.

    Deiner Schilderung nach (auch zeitlich) passt für mich alles zur Abbruchblutung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger? Fehlgeburt?


      kann ich eigentlich jetzt auch wieder mit der pille wie gewohnt anfangen um einen neuen geregelten zyklus zu bekommen, oder nicht?

      warum ist mir dann so übel und all die schmerzen und allge. unwohlsein?

      danke für die antwort.

      Kommentar


      • Re: schwanger? Fehlgeburt?


        Hallo,

        ich gehe der Schilderung nach auch nicht von einer Schwangerschaft aus. Besser waere es, jetzt zunaechst abzuwarten und erst zu Beginn der folgenden Blutung wieder die Pille zu nehmen.
        Wenn die genannten Beschwerden weiter anhalten, waere der Hausarzt gefragt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X