#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agnucaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnucaston

    Hallo,ich habe eine Frage und zwar ich nehme schon 1,5 Monaten Mönchspfeffer,weil ich so viele Regelbeschwerden habe mit Herzrasen und Schwitzen habe gelesen dass Mönchspfeffer helfen konnte,ich habe aber diesen Monat meine Regel zweiten Mal schon gekriegt und ganz heftige blutungen,soll ich die Pillen absetzen kommen die starke blutungen von diese Pillen,mein FA sagt muss abwarten und trotzedm die weiter nehmen aber ich bin verunsichert??
    mfg Mariya


  • Re: Agnucaston


    Hallo Mariya,

    wenn es unter der Pille wiederholt zu solchen Problemen kommt, sollte man zu einem anderen Praeparat wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X