#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch verunsichert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch verunsichert!

    Hallo,

    Ich schrieb vor kurzem das ich evtl" trotz nuvaring" schwanger sein könnte?!
    Mittlerweile bin ich schon 3 tage überfällig..ein tag vor dem 1 ringfreien tag bekam ich eine minimale blutung zwischen hellem blut und bräunlichen eher eine art schmierblutung. Das war 1 tag und nun nichts mehr ausser so ausfluss und das jede menge.
    Ich spüre nur ab und an ein stechen im unterleib.

    Bin nun doch verunsichert.
    Hat das schon mal jemand erlebt?

    Bisher kam meine mens immer nach dem 2 tag der ringfreien woche.

    LG
    Siusiu3


  • Re: Doch verunsichert!


    Hallo,

    in dem Fall kann Dir ein Schwangerschaftstest am besten Klarheit geben. Oder hattest Du einen gemacht?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Doch verunsichert!


      hallo Claudia,

      nein einen schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht. Wollte noch etwas warten das sie evtl doch noch kommt?
      Wie gesagt habe den Ring immer korrekt angewendet. auch auf das verfallsdatum geschaut.
      Da ich ja schon 3 Kinder habe.. noch besser drauf acht gegeben.
      Werde am besten noch 2 tage warten, wer weiss ob sie nicht doch noch kommt.

      LG
      Siusiu3

      Kommentar


      • Re: Doch verunsichert!


        Hallo,

        ich drücke die Daumen, dass die Blutung noch einsetzt - und wenn Du zu unruhig wirst, mach den Test (und gib uns Bescheid, bitte).

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Doch verunsichert!


          Hallo,

          zur Sicherheit wuerde ich auch einen Test empfehlen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X