#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu lange genommen - Bin verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu lange genommen - Bin verunsichert

    Hallo!

    Ja, ich weiß, das Thema gabs schon. Bin aber etwas verunsichert wegen der Antworten und hätte hier daher gern ne knappe bejahende Antwort, wenn ichs richtig verstanden hab:

    Also ich hab die Pille versehentlich 2 Tage länger genommen (also 23 statt 21). Dann kann ich jetzt aber ganz normal 7 Tage Pause machen und die Pille wirkt immer noch, oder?!

    Danke


  • Re: Pille zu lange genommen - Bin verunsichert


    Hallo,

    das ist kein Problem.
    Der Schutz durch die Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt und Du kannst ganz normal die 7-tägige Pause machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille zu lange genommen - Bin verunsichert


      Okay, danke. Dann ists jetzt klar =)

      Kommentar


      • Re: Pille zu lange genommen - Bin verunsicher


        Hallo,

        das kann ich nur bestaetigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X