#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ANGST schwanger zu sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ANGST schwanger zu sein!

    Ich hab folgendes Problem.
    Und zwar musste ich letzten Monat die Pille Danach nehmen...
    ich bekam dann auch meine Regel, allerdings 3 Tage zu spät ... und auch nur 3,5 Tage lang.
    Zu dem Zeitpunkt habe ich auch angefangen die Pille zu nehmen.
    Seitdem habe ich Brustschmerzen, ständig Schmierblutungen
    und gestern war auch ein wenig frisches Blut mit dabei.

    Einen Schwangerschaftstest habe ich mit Morgenurin schon gemacht, der ist negativ ausgefallen.
    Trotzdem habe ich angst, schwanger zu sein... da meine Menstruation nur 3,5Tage gedauert hat - normaler weise dauert sie um die 5 Tage.
    Sind die Schwangerschaftstest aus der Apotheke zuverlässig?!


  • Re: ANGST schwanger zu sein!


    Hallo,

    ich würde nicht unbedingt von einer Schwangerschaft ausgehen. Die Blutung ist ein Zeichen dafür, dass die Pille danach gewirkt hat - auch wenn die Blutung nur 3,5 Tage gedauert hat und auch später eingesetzt hat. Durch die Pille danach wurde schließlich Dein Zyklus durcheinander gebracht.

    Außerdem hast Du einen SS-Test gemacht, der negativ ausgefallen ist.

    Beides zusammen deutet nicht auf eine Schwangerschaft. Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ANGST schwanger zu sein!


      Hallo,

      die Blutungen koennen durch den Beginn der Pilleneinnahme bedingt sein, ich gehe da auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X