#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myom mit homöopathie behandeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myom mit homöopathie behandeln?

    Seit 3 Jahren habe ich ein Myom, dass mit 5.5x6 festgestellt wurde und neuerdings auf 5.8x7.5 vergrössert ist. Latent Bauch- und Rückenweh fast konstanz. Erfolglos habe ich diese umstrittene Abtreibungspille als Therapie versucht. Dann seit 5 Monaten Homöopathie in C30 Potenz. Kann das funktionieren bei der Grösse? Und kann man das mit Ayurveda behandeln? Wenns irgendwie geht will ich nicht operieren, aber es muss jetzt was passieren. Danke für Hilfe.


  • Re: myom mit homöopathie behandeln?


    Hallo,

    mit Homöopathie oder Ayurveda kann man sicher nichts gegen das Myom machen.
    Man kann damit vielleicht, wie Du es ja bereits versucht hast, positiv darauf einwirken, aber mehr wohl auch nicht.
    Ich sage das übrigens nicht als Homöopathie-Gegnerin - ich greife selber gerne darauf zurück.

    Wenn wirklich eine OP notwendig werden sollte, würde ich da mit anderen Dingen nicht mehr lange rumfackeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: myom mit homöopathie behandeln?


      Hallo,

      ich halte ein operatives Vorgehen da auch fuer den richtigen und erfolgversprechenden Weg.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: myom mit homöopathie behandeln?


        Guten Tag

        Danke für Ihre Antwort. Es wundert mich, dass Sie einhellig die Naturheilmethode für nicht erfolgversprechend ansehen. Istt das wegen der Grösse des Myom?

        Viell. noch eine Nachfrage: wenn ich nun vorhabe, im Februar 4-6 Wochen nach Indien zu gehen - habe ich ("ausser" meine latenten Schmerzen) ein Risiko, dass mit dem Myom was passieren kann / "eskalieren" (platzen glaub nicht, oder..??), womit ich in Indien dann nicht aufgehoben bin?

        Danke für Ihre Hilfe.

        Kommentar



        • Re: myom mit homöopathie behandeln?


          Hallo,

          die Erfahrung hat gezeigt, dass Erfolge dabei eher selten sind.
          Im Zeitraum der Reise koennte das Myom lediglich etwas an Groesse zunehmen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X