#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerziehen im Rücken!Bitte helfen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerziehen im Rücken!Bitte helfen!

    Hallo,
    langsam mache ich mir meine Gedanken!
    Seit 2 Tagen habe ich ein ständiges Dauerziehen im Rücken und dazu Unterleibschmerzen,aber das ziehen im Rücken schmerzt mehr!Ab und zu ist das ziehen stärker aber manchmal zum aushalten!Beim sitzen und stehen spühre ich es besonders!
    Habe auch vor kurzen die Regel noch gehabt die fast 2 wochen dauerte!Auch total früh bekommen...1 woche sogar zu früh...anfangs total rosa der ausfluss,dann normal wie Regel,dann wieder rosa dann war se weg! Paar tage später dann das jetige Ziehen!Arzt habe ich vermieden,da ich dachte es würde am nächsten tag verschwinden aber leider vergebens.nun jetzt ist es Abend und mache mir gerade Gedanken woran es liegen kann!

    Bitte helft mir...
    Ist das was ernstes oder was normales nach der Regel?
    Hatte das noch nie!!!!

    Ausser wo ich mein Sohn zur Welt brachte,aber das waren ja die Wehen...
    Aber das schmerzt wie diese Wehen,fast dasselbe!!!


  • Re: Dauerziehen im Rücken!Bitte helfen!


    Hallo,

    bei solchen Beschwerden würde ich den Arzt aber nicht meiden, sondern zur Abklärung der Schmerzen hingehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Dauerziehen im Rücken!Bitte helfen!


      Liebe Claudia,

      ja das glaube ich auch das ich gehen muss,aber weisst du vielleicht woran es eventuell liegen könnte????

      Kommentar


      • Re: Dauerziehen im Rücken!Bitte helfen!


        Nein, leider nicht.
        Ich kenne dieses Ziehen auch - aber nicht andauernd und nicht sehr stark -, manchmal in der Zyklusmitte, manchmal kurz bevor die Blutung einsetzt.
        Aber so wie Du es schilderst, ist das nicht wirklich vergleichbar.

        Gerade, wenn Du das so noch nie hattest.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Dauerziehen im Rücken!Bitte helfen!


          hm,mal schauen was das ist...

          langsam ist das nämlich sehr unangenehm...

          danke trotzdem,und wünsch dir noch nen schönen abend!

          Kommentar


          • Re: Dauerziehen im Rücken!Bitte helfen!


            Hallo,

            es koennte sich um eine Entzuendung handeln, vielleicht geht es auch von der Wirbelsaeule aus. Die aerztliche Abklaerung ist da der richtige Weg.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Dauerziehen im Rücken!Bitte helfen!


              War beim Arzt gewesen und die finden nix... :-(

              Das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar



              • Re: Dauerziehen im Rücken!Bitte helfen!


                Hallo,

                bei welchem Arzt warst Du denn?
                Vielleicht war's ja der falsche?

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Dauerziehen im Rücken!Bitte helfen!


                  Hallo,

                  ich wuerde dann auch raten, eine zweite Meinung einzuholen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X