#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt

    Lieber Doc,

    ich weiß, dass dieses Thema schon sehr oft nachgefragt wurde, aber ich wollte noch mal in meinem speziellen Fall nachfragen und zwar nehme ich die Pille im Langzweitzyklus und habe 2 Tage hintereinander eine Doppeleinnahme zur Vorsicht (möglicher Durchfall) genommen. Solch eine 2 Doppeleinnahme gewöhnt den Körper noch nicht an die höhere Dosis oder?
    DIes geschieht doch erst nach 7 Tagen infolge.
    Mache mir etwas Gedanken, weil ich nun 2 Tage meinem Körper eine höhere Dosis zugegeben habe und nun wieder auf 1 pro Tage reduziere.
    Mache mir halt ein bisschen Gedanken.
    Würde mich über Antwort freuen.


  • Re: Pille doppelt


    Hallo,

    ich denke nicht, dass 2x doppelte Einnahme Deinen Schutz gefährden - Du solltest das jetzt aber trotzdem nicht zur Gewohnheit werden lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt


      Hallo,

      eine solche, zweimalige Doppeleinnahme ist kein Problem, nur sollte man das nicht haeufiger in Folge machen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X