#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Über 40 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über 40 ???

    Hallo,
    ich glaub so langsam geht es abwärts :-) bzw. fangen die Wehwehchen an.... Ich habe seit So meine mens (nach 26 Tagen). Diesmal ist sie recht stark, ich mein das nicht nur in Bezug auf die Blutung sondern eher das immer noch Schleimhaut dabei ist. Das war die letzte Zeit eigentlich weniger. Jetzt wollt ich wissen ab wieviel Tagen ich mir eigentlich Gedanken machen sollte, meine wie lange darf die mens gehen. Ich hab auch immer leichte Bauchschmerzen. Sonst war sie meist nach 2-3 tagen "gegessen". Da ich keine Pille nehme war ich eigentlich recht froh das ich eine Zykluslänge von 25-28 Tagen hatte.


  • Re: Über 40 ???


    Hallo,

    bei einer Blutungsdauer von bis zu 10 Tagen besteht kein Grund zur Sorge. Oft hilft die Einnahme von Moenchspfeffer, den Zyklus zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Über 40 ???


      Hallo, darf icg wissen wie alt du bist??
      Ich kenne das,aber es scheint Normal zu sein.
      Ich bin 47 hatte einen Zyklus von 24Tage und hatte sie auch immer 3bis4tage nun bin ich bei 29Tage und immer noch nichts
      ich denke es ist so in dem Alter

      Kommentar


      • Re: Über 40 ???


        Noch 43 (). Ich nehme auch keine Pille, daher war ich ja so froh das es so "normal" war.

        Kommentar


        Lädt...
        X