#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibaby Pille Morea Sanol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibaby Pille Morea Sanol

    Hallo!
    Ich nehme zum ersten Mal ab heute die Antibabypille.Ist das richtig dass ein wirksamer Schutz erst dann gegeben ist,wenn ich sie die 21 Tage genommen habe und meine Regel dann bekomme?Erst dann setzt doch der richtige Verhütungsschutz ein oder?


  • Re: Antibaby Pille Morea Sanol


    ...und nochmal: ;-)

    Hallo,

    das kommt drauf an.
    Wenn Du am ersten Periodentag mit der Pille anfängst, besteht ein sofortiger Schutz.
    Beginnst Du allerdings an einem beliebigen Tag mitten im Zyklus, solltest Du in diesem Zyklus zusätzlich verhüten.

    Hat Dir Dein FA denn nichts dazu gesagt?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Antibaby Pille Morea Sanol


      Ja gilt das aber auch wenn ich sie das aller erste Mal einnehme?Kann mir nicht vorstellen,dass sie dann schon ab dem ersten Tag wirkt.

      Kommentar


      • Re: Antibaby Pille Morea Sanol


        Ich habe schon verstanden, dass Du vom allerersten Mal gesprochen hast - und genau darauf bezieht sich auch meine Antwort.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X