#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kupfer werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kupfer werte

    hallo,

    gibt es einen zusammenhang zwischen der anti baby pille und zu hohen kipfer werten im blut ? ich habe nämlich zu hohe werte. mir wurde gesagt das liegt an der pille. ist das so? und wenn ja wie genau steht das im zusammenhang? ist das also normal wenn man die pille nimmt ,hat das dann jeder der sie nimmt?
    was ich mich halt frage: erhöht die pille diese kupfer werte tatsächlich oder verfälscht sie die werte nur. das es zwar im blutbild so aussieht als wären sie höher und sie es eigentlich gar nicht sind? oh mann das verwirrt mich alles mir der pille....immer sagen die erste das liegt an der pille egal was ich habe.......


  • Re: kupfer werte


    Hallo,

    die Pille kann tatsaechlich in seltenen Faellen zu erhoehten Kupferwerten fuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X