#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzungen in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzungen in der Vagina

    Hallo,
    ich habe mich anscheinend in der Vagina verletzt. Nach dem Geschlechtsverkehr nutzte ich einen Tampon, da ich meine Periode habe. Als ich diesen gestern Abend entfernte, hatte ich erhebliche Schmerzen dabei. Es schien, als sei der Tampon "getrocknet" und "klebte" in der Vagina fest. Seit dem Entfernen des Tampons habe ich Schmerzen, sie sind unerträglich und das Urinieren schmerzt besonders heftig.
    Gibt es etwas, was ich tun kann damit die Schmerzen schnell wieder weg gehen?


  • Re: Verletzungen in der Vagina


    Hallo,

    es wird sicherlich schwierig, das aus der Ferne zu beurteilen.
    Wenn die Beschwerden morgen früh nicht weg sind, würde ich da zu einem FA-Besuch raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verletzungen in der Vagina


      Hallo,

      ich denke auch, dass da eine Kontrolle angebracht waere, wenn die Beschwerden anhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X