#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnelle Hilfe Bitte..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnelle Hilfe Bitte..

    Hilfe ich meine freundin hier die versucht hat sich das leben zu nehmen.. und sie hat 25 hochdosierte schmerztabletten mit alkohol genommen ich kann aber nicht sagen welche sorte es waren.. ich weiß nur das sie die ausn krankenhaus bekommen hat.. sie will absolut nicht ins krankenhaus.. was kann ich tun ohne das ich sie ins krankenhaus bringen muss??


  • Re: Schnelle Hilfe Bitte..


    Hallo,

    bei solchen Fragen platzt mir die Hutschnur!
    Deine Freundin nimmt mitten in der Nacht 25 Schlaftabletten, will nicht ins Krankenhaus und Du alamierst nicht den Notarzt, sondern fragst in einem Forum nach?

    Entschuldige bitte - aber das ist für meine Begriffe unterlassene Hilfeleistung und dazu fällt mir nichts mehr ein.

    Natürlich hätte Deine Freundin ins KH gehört und zwar zu der Zeit, in der Du im Internet warst.

    Ich hoffe sehr, dass die Sache gut ausgegangen ist.

    Sag, hattest Du eigentlich tatsächlich nachts um 3.00 Uhr Hilfe erwartet? Dies ist ein Forum und kein Notdienst!

    Ich bin wirklich sprachlos über soviel Verantwortungslosigkeit!

    Gruß,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schnelle Hilfe Bitte..


      dem kann ich mich nur anschliessen!!!!!

      UNGLAUBLICH!!!!!!!

      jade

      Kommentar


      • Re: Schnelle Hilfe Bitte..


        Hallo,

        ich hoffe auch, dass die Sache gut ausgegangen ist. Den Notdienst zu alarmieren, waere der richtige Weg gewesen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schnelle Hilfe Bitte..


          Es ist alles gut ausgegangen ich bin mit ihr ins krankenhaus gefahren und hab ihr den magen auspumpen lassen.. jetzt ist sie erstmal in der klinik und kommt auch vor erst nicht mehr raus..

          Kommentar


          • Re: Schnelle Hilfe Bitte..


            Das ja nochmal gut gegangen.

            Auch wenn ich hoffe, dass es kein nächstes Mal gibt - falls doch, bitte direkt den Notdienst verständigen und nicht erst in diversen Foren nachfragen.

            Gruß,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X