#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich mir gedanken machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich mir gedanken machen?

    Hallo zusammen,

    und zwar nehme ich den Nuvaring seit Juli09 davor hatte ich eine zeitlang die Spirale die ich aber nicht gut vertragen hatte.

    Ich habe den Nuvaring immer genaustens angewendet.
    an einem fruchtbaren tag hatte ich mit meinem Mann Gv und habe auch dannach den ring wieder eingesetzt.
    Jetzt sind es noch 3 tage bis zu fälligkeit der Periode und fühle mich schlecht, habe dauerndes stechen (rechts) unterbauch, ausfluss und übelkeit.
    Gut ich muss erwähnen das ich öfter mal paracetamol einnehmen musste.

    Muss ich mir gedanken machen schwanger zu sein?

    Lg
    Siusiu


  • Re: Muss ich mir gedanken machen?


    Hallo,

    das Paracetamol fällt hier sicher nicht ins Gewicht.

    Wenn Du den Ring immer korrekt getragen hast, glaube ich nicht, dass Du schwanger bist.
    Warte da erstmal ab, ob Deine Regelblutung pünktlich einsetzt, wirst Du überfällig, würde ich zu einem SS-Test raten.

    Sollten allerdings die Beschwerden wie Stechen im Unterbauch und die Übelkeit nicht nachlassen bzw. sogar noch zunehmen, würde ich an Deiner Stelle zum Arzt gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Muss ich mir gedanken machen?


      Hallo,

      bei hormoneller Verhuetung gibt es keine fruchtbaren Tage. Ich gehe im geschilderten Fall auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Muss ich mir gedanken machen?


        Hallo,

        erst mal "vielen dank" :-) jetzt bin ich aber beruhigt.
        Und wenn es durch den Nuvaring auch keine Fruchtbaren tage gibt..brauche ich mir diesbezüglich auch keine sorgen machen

        danke nochmal!

        LG
        Siusiu3

        Kommentar


        Lädt...
        X