#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie ist denn das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie ist denn das?

    hallo

    wie ist denn das wenn man schwanger ist und einen ovu test machen würde?
    was würde der dann anzeigen?
    ich weiß,komische frage aber ich stelle ja immer solche fragen....*grins*

    liebe grüße jade


  • Re: wie ist denn das?


    Hallo jade,

    der Test zeigt möglicherweise ähnlich an wie bei einer Ovulation, da das Schwangerschaftshormon hCG und das eisprungsauslösende LH chemisch recht ähnlich sind.

    Grüße syringa

    Kommentar


    • Re: wie ist denn das?


      Hallo jade,

      ich denke nicht, dass das schonmal gemacht wurde, falsch-positive Ergebnisse sind bei diesen Tests aber allgemein recht haeufig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: wie ist denn das?


        hallo doc (8))

        echt?wozu macht das denn dann?
        püh!wie blöd!
        naja,versuch wars wert...*grins*

        heute ist nikolaus........()

        liebe grüße jade

        Kommentar



        • Re: wie ist denn das?


          Liebe Jade,

          zum Nikolaustag kann ich nur sagen:

          Viel Spaß!!! ;-)

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: wie ist denn das?


            guten morgen und einen schönen 2.ten advent liebe claudia

            uuuuund Dankeschön....haben wir......(8))()

            bin grad optimistisch....ist auch mal ganz schön.

            ganz liebe grüße jade

            Kommentar


            • Re: wie ist denn das?


              Hallo,

              zum "Orakeln" mit einem Ovulationstest findet sich hier eine Beschreibung (Werbung zum Streifenkauf bitte ignorieren, mir ging es um die Bilder):

              http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

              Sinnvoller und vor allem auch preiswerter ist aber sicher ein handelsüblicher Schwangerschaftsurintest, der 14 -18 Tage nach Verkehr ein zuverlässiges Ergebnis erwarten lässt. ;-)

              Grüße syringa

              Kommentar


              Lädt...
              X