#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SOS pille yaz vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOS pille yaz vergessen

    Halo ! Ich werde in 4 Tagen 22 Jahre Alt, nehme aber zum erste mal (seit 2 Wochen 2 tagen )die antibabypille. ich habe donnerstag angefangt und am 2ten Tag (freitag)schon 1 pille vergessen, und habe es erst ca 20 Stunden später (samstag) gemerkt,
    ich habe sie weiter genohmen (und zwar die von Freitag am Samstag und die von samstag am Sonntag und so weiter un so fort...)
    ich habe mittelweile fest gestellt dass das schlimmste was man überhaupt tun kann.

    bloß ich hatte vor ein parr Stunden Geschlechtverkerht und habe diesesmal kein Condom benutz.. ich weit es ist ganz schlimm!

    bin ich schon schwanger oder kann ich dass irgundwie noch verhindern ?

    Danke im voraus für ihre Antworten


  • Re: SOS pille yaz vergessen


    Hallo,

    wenn du ab der ersten vergessenen Pille jeden Tag weiter eine genommen hast, gibt es kein Problem, da der Pillenschutz grundsätzlich nach sieben in Folge genommenen Pillen besteht.

    Da du die Pille seit 2 Wochen und 2 Tagen nimmst, passt dies.

    Da die YAZ eine Einphasenpille ist (in jeder Pille sind gleiche Hormonmengen enthalten), ist das Verwechseln der Wochentage kein Problem.

    Wichtig nur: die vier weißen Pillen enthalten keinen Wirkstoff, dürfen also nicht dazwischen gewesen sein.

    Grüße syringa

    Kommentar


    • Re: SOS pille yaz vergessen


      Hallo,

      richtig, wenn zwischen dem Vergessen der Pille und dem GV 7 Pillen in Folge korrekt eingenommen wurden, war der Schutz wieder vorhanden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: SOS pille yaz vergessen


        Vielen vielen vielen Dank !()))

        Kommentar


        Lädt...
        X